Rezensionen zu: Cachaca Silver - Delicana - 1,0l

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Michael Dönges
    Datum:
    Dienstag, 14. Februar 2012
    Rezension:
    Also ich habe die Jungs von Delicana auf einer Messe in München persönlich kennen lernen dürfen und war schon beeindruckt, was da angeboten wird. Supernettes Team, interessante Erklärungen und Geschichten zum Thema Brasilien. Der Delicana Silver kommt ja aus Minas Gerais, bekannt dafür, daß der beste Cachaca nun mal von dort kommt. Angeboten wurde ein Batida de Kiwi. Ganz einfach eine Kiwi mit etwas Zucker in den Mixer und der Delicana Silver dazu. Meiner Meinung nach ist das ein sehr milde Spirituose, die sich ja wirklich gut für Batida und diverse Mixgetränke eignet.

    Delicana bewirbt seinen Cachaca als Natur-Cachaca oder Cachaca Artesanal. Wenn dem so ist, kann ich nur sagen: Qualität zum kleinen Preis...

    Euer Micha
    Artikel:
    Cachaca Silver - Delicana - 1,0l