Coronel Xavier Chaves - 700ml
Coronel Xavier Chaves - 700ml

Coronel Xavier Chaves - 700ml

Art.Nr.:
CA050
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
3 Stück
29,95 EUR
4,28 EUR pro 100ml

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Ihre Meinungen zu unseren Spezialitäten

  • 22.08.2019
    Nicht so der Burner, wie ich dachte. Ob der Likör mit Eis oder pur genossen wurde, ich hatte jetzt nicht so das gute, positive Gefühl geschmacklicherseits, aber auch nicht negativ. Schmeckt halt Cachaça-mäßig. Ich bin mir noch nicht im klaren, ob eher als Aperitif oder Digestif oder just for fun. Nicht schlecht, nicht super duper, halt dazwischen geschmacklicherseits, aber auch nicht negativ. Schmeckt halt Cachaça-mäßig. Ich bin mir noch nicht im klaren, ob eher als Aperitif oder Digestif oder just for fun. Nicht schlecht, nicht super duper, halt dazwischen
    Zur Rezension
  • 01.03.2011
    Soweit ich weiß wurde dieser Cachaca vom Playboy Ranking mal zum besten Cachaca gewählt. Für mich völlig zurecht. Es ist einfach unverfälschter Trinkgenuss pur! Jeder, der über Cachaca redet sollte erst den Coronal probieren, um sich eine Meinung über andere Cachacas zu bilden! Euer Max - ein Fan von Minas Gerais :-) Trinkgenuss pur! Jeder, der über Cachaca redet sollte erst den Coronal probieren, um sich eine Meinung über andere Cachacas zu bilden! Euer Max - ein Fan von Minas Gerais :-)
    Zur Rezension

Wir empfehlen Ihnen dazu diese Spezialitäten:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: