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Ganz allgemein zum Brasil-Shop Vicios Brasileiros

Wie kann ich über Neuigkeiten informiert werden?
Gewinnspiele, neue Artikel, Sonderaktionen,...Damit Sie nichts verpassen können Sie sich ganz einfach und automatisch informieren lassen - per Newsletter oder schauen Sie mal in unseren Shop-Blog rein.

Wo kann ich Anregungen, Lob oder Kritik äußern?
Ihre Meinung ist uns wichtig! Schreiben Sie uns was Sie auf www.vicios-brasileiros.de bewegt. Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular. Eine Rückantwort ist Ihnen sicher.

Wo finde ich Schnäppchen?
Am einfachsten schauen Sie ganz nach rechts. Dort sehen Sie einen Link „Angebote“. Oder Sie scrollen Sie auf der Startseite von www.vicios-brasileiros.de ganz nach unten. Auch hier finden Sie einige Aktionsangebote. Doch auch beim Surfen durch unser komplettes Angebot stoßen Sie immer wieder auf reduzierte Artikel.

Was bietet www.vicios-brasileiros.de Besonderes?

Wir bieten Ihnen auch brasilianische Produkte, die Sie in keinem anderen Online-Shop auf dem deutschen Markt finden.

Wie viele Produkte gibt es und wie kann ich am schnellstens etwas finden?
In unserem Sortiment finden Sie mehr als 250 verschiedene Produkte aus Brasilien, mit Bild und Beschreibung. Über die Suchfunktion oben links gelangen Sie am einfachsten an Ihr Ziel. Geben Sie ihr Suchwort, z. B. "Cachaca" oder die Artikelnummer ein und die Suchergebnisse werden Ihnen direkt angezeigt.

Ich suche einen Katalog von Vicios Brasileiros. Gibt es so einen?
Leider nicht. Wir sind ein in erster Linie ein Online-Shop mit steigendem Sortiment. Unser aktuelles Angebot können Sie online abfragen, um auch über unsere laufenden Sonderangebote und Restposten informiert zu bleiben. Wir bemühen uns ständig die Ware vielseitig zu präsentieren, so dass Sie dieselbe Übersicht, wie bei einem gedruckten Katalog haben. Außerdem verfügt unser Online-Shop über ein komfortables Such- und Bestellsystem.

Wie bestelle ich nun?
Produkte auswählen
Nachdem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben und zur Kasse wollen, klicken Sie bitte auf "Warenkorb" um sich zu vergewissern, ob alle Produkte, die Sie wünschen, aufgenommen wurden.
Der Warenkorb
Hier finden Sie nun die Auflistung aller ausgewählten Produkte. Eine Zwischensumme abzüglich evtl. Rabattes zuzüglich der Versandkosten ergeben die Gesamtsumme, die in Ihrem Fall zu begleichen wäre. Sollten Ihnen Produkte nicht zusagen, dann können Sie das Produkt löschen oder ändern. Sie können wählen, ob Sie Ihren Einkauf fortsetzen, oder zur Kasse gehen möchten.
Anmeldung alternativ
Sollten Sie noch nicht im Online-Shop angemeldet sein, dann werden Sie mit einer "Mein Konto/Login" Seite aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort anzumelden.
Lieferadresse
Der nächste Schritt besteht in der Adressangabe. Unterscheidet sich die Lieferadresse von der Rechnungsadresse, dann können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Zahlungsart
Hier geben Sie ihre gewünschte Zahlungsart an. Sie können per Sofortueberweisung, Paypal, Vorauskasseoder EU-Überweisung bezahlen. Wenn Sie einen Online-Gutschein haben, steht Ihnen bei der Auswahl der Zahlungsart ein Feld für den Code zur Verfügung. Ist der Code eingetragen, wird die Differenz des zu bezahlenden Betrages auf der Bestätigungsseite errechnet und angezeigt.
Bestätigung via Internet
Sobald Sie Ihre Zahlungsart eingegeben haben, wird Ihnen ein Überblick Ihrer Bestellung inklusive Produkt(en), Preis-, Liefer- und Zahlungskonditionen angezeigt. Hier können Sie noch Änderungen eingeben. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, dann klicken Sie bitte auf "Bestellung abschicken" und diese wird dann, unter Wahrung des Datenschutzes zur Auslieferung weitergeleitet.
Bestätigung per e-Mail
Sie erhalten jeweils eine Bestellbestätigung sofort nach Absenden Ihrer Bestellung
Auslieferungsbestätigung per e-Mail
Wenn das Produkt ausgeliefert wird, bekommen Sie ein weiteres E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr bestelltes Produkt unserem Logistikdienstleister übergeben wird.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Natürlich. Wir verpacken die gewünschten Produkte in Geschenkfolie oder senden Ihnen die Produkte auch in einem Präsentkorb. Wie Sie wünschen. Diese individuellen Preise erfahren Sie indem Sie uns kontaktieren.

Wie ist der Bearbeitungsstand meiner Bestellung?
Im Bereich "Mein Konto" können Sie unter dem Punkt "Bestellhistorie" Ihre aktuellen und früheren Bestellungen einsehen. Sie können dort auch feststellen, ob Ihr Auftrag bei Vicios Brasileiros noch in Bearbeitung oder bereits versandt ist.

Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sie können auch als Gast bestellen. Dann wird kein Kundenkonto für Sie erstellt und Sie müssen bei einer weiteren Bestellung Ihre Adressdaten wieder erneut eingeben. Bei einer Registrierung können Sie künftig Ihre Kundendaten selbst pflegen, z. B. wenn Sie eine neue Lieferanschrift haben. Zudem brauchen Sie so Ihre Kundendaten bei zukünftigen Bestellungen nicht jedesmal neu anzugeben.

Bestellter Artikel ist "nicht lieferbar". Was jetzt?
Allgemein können im Shop nur Artikel bestellt werden, die laut EDV-Bestandsmeldung lagermäßig verfügbar sind. Trotzdem kann der Fall eintreten, daß ein Artikel trotz "grüner" Anzeige nicht ausgeliefert werden kann. Sei es, dass das letzte Stück kurz zuvor von einem anderen Kunden bestellt wurde oder dass es z.B. durch Beschädigungen an der Verpackung nicht verkaufsfähig ist.
In solchen Fällen werden Sie ebenfalls per E-Mail informiert. Selbstverständlich erhalten Sie zuviel bezahlte Beträge umgehend zurück. Alternativ können Sie auch eine Gutschein anfordern oder andere Produkte auswählen. Ganz wie Sie wünschen !

Kann ich Eingabefehler korrigieren?
Sie können vor dem endgültigen Bestätigen der Bestellung Ihre Daten und die Bestellung noch ändern. Hierzu werden Ihnen während des Bestellvorgangs deutlich die Möglichkeiten zur Änderung angezeigt. Sie können auch jederzeit in Ihrem Kunden-Konto persönliche Daten einsehen und ändern.

Kann ich jederzeit meine Bestellung im Shop einsehen?
Jede einzelne Bestellung können Sie auch jederzeit in Ihrem Kunden-Konto einsehen. Sie erhalten ebenfalls dazu den Bestellstatus angezeigt. Sie haben damit durchgängig einen Zugriff auf Ihre Bestellungen und persönlichen Daten.

Gibt es Mengenrabatte?
Auf einzelne Produkte gibt es interessante Mengenrabatte. Unsere Staffelpreise sehen Sie jeweils in der Detailansicht eines Produktes.

Wie funktioniert der Versand bei Vicios Brasileiros?
In der Regel versenden wir die Produkte direkt am Tag nach Zahlungseingang. Der Versand findet durch UPS statt. Die Auslieferung dauert in der Regel 3-4 Arbeitstage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen für innerdeutsche Sendungen pauschal 4,90 €. Ab 65 € Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Ist es möglich an eine Packstation liefern zu lassen?
Natürlich liefern wir auch an DHL Packstationen. Hinterlegen Sie ganz einfach bei der Lieferadresse Ihre Daten.

Ich war nicht zu Hause und der Paketfahrer war da?
Kein Problem. UPS versucht dreimal bei Ihnen zuzustellen. Dabei hinterlässt der Fahrer eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Zur Not können Sie somit den Paketfahrer auch direkt anrufen und die Anlieferung mit ihm abstimmen. Sollte der Fahrer ihr Paket bei einem Ihrer Nachbarn abgeben hinterlässt er eine Information in Ihrem Briefkasten.

Wo ist meine Bestellung?
Grundsätzlich sollte ihr Paket spätestens 5 Tage nach Zahlungseingang bei uns auch bei Ihnen sein. Sollte das nicht der Fall sein, informieren Sie uns bitte. Wir treten mit unseren Transportdienstleister in Kontakt, um Ihnen eine Auskunft erteilen zu können. Gerne senden wir Ihnen eine E-Mail, mit der Sie direkt das Sendungsauskunftssystem von UPS erreichen. So können Sie den Sendungsverlauf Ihres Paketes jederzeit mitverfolgen.

Das Paket ist beschädigt ! Was mache ich jetzt ?
Vermerken Sie die Beschädigung auf den Anlieferpapieren und informieren Sie uns unverzüglich. Wir kümmern uns darum. In jedem Fall werden wir Ihre berechtigte Reklamation sofort bearbeiten und Ihnen gerne und kulant entgegenkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Versandgeschäft Lieferschäden auftreten können. Seien Sie aber versichert, dass nicht Sie für das Transportrisiko haften müssen.

Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja, wir beliefern praktisch ganz Europa. Über die Versandkosten können Sie sich unter unserer Versandkostenübersicht jederzeit informieren.

Ich habe eine Reklamation !

An wen wende ich mich, wenn ich mit einem Produkt unzufrieden bin?
Bei uns wenden Sie sich direkt an die Geschäftsführung. Und Sie haben mehrere Kontaktmöglichkeiten. per E-Mail an valquiria@vicios-brasileiros.de, per Telefon 08081/9570490 oder per Kontaktformular. Dabei stehen wir Ihnen in der Regel an 7 Tagen der Woche zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht uns die Beschwerden und das Probleme mitzuteilen. Wir können davon lernen und wollen Sie auch als Kunden behalten. Daher sind wir stets für Sie da und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt in der Lieferung fehlt, aber in der beigelegten Rechnung berechnet wurde?

Kontaktieren Sie uns per Email, Fax oder Telefon. Wir untersuchen die Angelegenheit und entscheiden, ob eine Nachlieferung oder Geldrückzahlung erfolgt.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Grundsätzlich ja! Der Käufer trägt die Kosten der Rücksendung bei einem Bestellwert bis 40€. Ausnahme sind berechtigte Mängel und Reklamationen. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen. Sollten die Waren bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigung aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. Sie können jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Begründung an uns zurücksenden und erhalten den Rechnungsbetrag zurück. Wenn Sie Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir sind gerne für Sie da.

Was ist die Einlieferungsadresse im Garantie- oder Rückgabefall?
Unser Geschäftsadresse lautet: Vicios Brasileiros, Zeilhofener Str. 37, 84405 Dorfen.

Wie bezahle ich die Waren von Vicios Brasileiros ?

Wir stellen Ihnen eine breite Auswahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Alle Möglichkeiten beruhen auf Vorkasse. Diese stellen wir Ihnen hier kurz vor.

Sofortueberweisung.de
Mit Sofortueberweisung.de können Sie ohne Registrierung schnell und einfach bezahlen. Sie benötigen lediglich Ihre Kontodaten und Online-Banking. Natürlich ist auch dieser Service für Sie als Käufer kostenlos. Diese Zahlungsmöglichkeit ist vom TÜV zertifiziert und gegen Schäden bis 5.000 € versichert.

Paypal.de

Bei Paypal senden wir Ihnen die Ware, sofern der Rechnungsbetrag auf unserem Paypalkonto gutgeschrieben ist. Sofern Sie noch nicht Paypal-Kunde sind, so können Sie sich im Laufe des Bestellvorgangs kostenlos anmelden. Paypal ist eines der sichersten Online-Zahlungssysteme im Internet und ist ein Ebay-Unternehmen. Bei Ebay ist dies eine der beliebtesten Zahlungsmethoden. Für Sie als Kunden ist der Dienst kostenlos.

Überweisung/Vorkasse

Bei Überweisung sind Sie als Kunde aktiv und bezahlen vor unserer Versendung die Ware an die vorgegebene Bankverbindung. Unmittelbar nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die Ware zu. Bitte geben Sie bei einer Überweisung immer die Bestellnummer an. Das macht uns die Zuordnung leichter und den Versandvorgang schneller.

EU Standard Bank Transfer

Eine EU-Überweisung funktioniert ähnlich wie die normale Überweisung. Zusätzlich brauchen Sie lediglich unsere IBAN/BIC. Diese senden wir Ihnen automatisch per E-Mail zu.

Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten oder Ratenzahlungen bei Einkäufen bei Vicios Brasileiros?

Nein.



Sollten Ihre Fragen in unseren FAQ nicht beantwortet worden sein, kontaktieren Sie und doch ganz einfach per E-Mail an valquiria@vicios-brasileiros.de, per Telefon 08081/9570490 oder per Kontaktformular.